Startseite
  Archiv
  wanted.
  therealme.
  best.
  scars remain
  musiic
  Gästebuch

 

http://myblog.de/buried.a-lie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
neuanfang .. oder so? :>
danke für gestern lutz, hat mir wirklich geholfen.
yap leben geht weiter
& mir gehts super. naya bin etwas müde.^^
 
gleich zum bus .. nach brauuunschweig. un dann mit rike erstmal bier kaufen & danach mitm zug nach Hildesheim unsere alten Freunde besuchen Yop? Kommt bestimmt alles wieder hoch. Ich krieg jetz schon das Kotzen .. aber irwann muss ich da ja mal wieder hin. Also nicht das ich hin will oder so? Ich muss mich hier aber nicht rechtfertigen wieso ich da war oder sonstiges, weil das mein Blog ist & dieses mal werd ich meine Gefühle aufschreiben, weil ich keinem den Link gebe, okay? ;> also haut rein meine unsichtbaren Freundä. 
22.8.07 09:59


Hey. War eben voll toll. und lol mein vater "hast du was genommen wieso hast du so große augen?" Papa, ich kiffe nicht. Das hab ich wirklich nicht nötig. Naja Alk & Zigaretten.. das passt schon. ;D Bier im Zug trinken .. lol. Waren im Paradies, hat uns so n Typ ne Cola spendiert. Und dann hat er mich gefragt ob ich nen Freund hab und bla. Aber nicht mein Typ ok? Ich will keinen Freund zur Zeit. Hab echt keine Lust auf ne Beziehung. Freiheit ruls. Mir gehts zwar wirklich gut .. Aber ich muss es mir abgewöhnen ständig Leute mit ihm vollzulabern & die ganzen Blogs anzugucken. Es geht mich einfach nichts mehr an. Und ich werds schaffen, ok? Ich werd nie wieder so abhängig von einem Menschen werden. Das einzige was ich jetzt noch will, ist Spaß. Egal mit wem, hauptsache mir gehts wieder gut. Und Niklas, lass uns Samstag treffen. Nils, telefonieren am Freitag, wehe du vergisst anzurufen. Und Patrick, es tut mir leid. YO : D i dont need a man to make me feel good. Ich bin irgendwie glücklich. Rike du bist die tollste. Auch wenn du bisschen durch bist, weißt schon. lol naja ich geh jetzt baden & danach zimmer umräumen, fernseher & bett stehn jetzt wo anders. & Felix freut mich, dass wir wieder Freunde sind. Hast mir gefehlt Digger!
22.8.07 19:21


Hab grad Fußball geguckt.. DEEEEUTSCHLAAAAND! :> & sms geschrieben... Naja hab eben alles gelöscht. damit mich nix mehr erinnert. x) Ich werds genauso schaffen wie du. Ich bin stark. Jedenfalls versuche ich es zu sein.. aber man es ist so schwer das alles zu vergessen.. fast n halbes jahr.. ich wünschte das wäre nie passiert dann hätte ich dieses Problem jetzt nit lol .. aber ich werds trotzdem schaffen, auch wenns schwer wird. Ich tu alles dafür, damit ich das vergessen kann & du mich nicht mehr intressierst. Wie kann man nur ... omfg. Ich bin nichtmal mehr traurig darüber ja? Ich kapiers halt einfach nicht. Ist mir zu dumm um traurig darüber zu sein.. Höchstens traurig dass ich so abhänging von dir war. Echt wie tief ich gesunken bin. Aber weiß ich wenigstens nächstes mal was ich besser mache. Vertraue sofort jemanden und verlasse dich darauf dass er dich nicht verletzt! Soll ich mich so verhalten ? Soll ich mich so für jemanden öffnen & ihm die Chance geben, mich zu verletzen? Ach man .. Ich werd wohl nie wirklich mit dem Thema abschließen können. ICH VERSTEHS EINFACH NICHT ?! WIE MAN SO SEIN KANN?! SO ... Kalt? ;> ich will auch so sein können. so eiskalt & keine gefühle mehr haben. echt, dann wär das leben so einfach. müsste nie wieder sauer und verletzt sein. einfach nur leben. ohne den ganzen mist hier,echt. versteht mich hier einer? ich glaub nicht, VERSTEHT DAS KEINER MAN ? WIE SOLL ICH DENN SO WEITERLEBEN ? NACH SOWAS? ICH KANNS NUR VERSUCHEN, UND JA ICH GEB WIRKLICH ALLES DAFÜR, ICH WEISS ICH WIEDERHOL MICH ABER ICH WERDS SCHAFFEN UND WENN ES DAS LETZTE IS WAS ICH TUE!! ABGEHAKT. wenn ich wieder nen eintrag über diesen menschen schreibe, knall ich mir eine.
22.8.07 23:13


ich hasse liebeskummer, verdammte scheiße -  dass er bei mir nie schnell weggeht!
22.8.07 23:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung